Drucken

Wir Ilona und Wilfried Labsch sind jetzt Mitglieder in der Partei dieBasis (Basisdemokratische Partei Deutschland) und genau die brauchen wir jetzt in dieser Phase ganz besonders. Wir sehen in dieser Partei eine echte Konkurrenz zu den bestehenden Parteien.

Bei den Inhalten und mit unserem Demokratieverständnis sind wir jetzt schon überzeugt, den richtigen Schritt unternommen zu haben. Denn ein weiter so wie mit der AfD im Kreisverband Recklinghausen, sowie dem AfD Stadtverband Marl, war für uns nicht mehr umsetzbar. In Punkto steigender Mitgliederzahl und zukünftigen Vertretungen im Bundestag sowie Landtagen, werden wir in Zukunft und den kommenden Monaten auch mit unserer vollen Unterstützung diese Ziele erreichen.

 

Das schaffen wir aber auch nur mit einer großen Anzahl an Menschen, die sich direkt bei dieser Partei engagieren und mitmachen. Wir werden auf jeden Fall unseren Teil dazu beitragen und damit Teil der Demokratiebewegung werden, die Deutschland jetzt umso mehr dringend braucht.

 

Ganz nach dem Motto: 

Wir stehen fest auf dem Boden des Grundgesetzes und setzen uns für die Aufrechterhaltung der Grundrechte ein.

Diese müssen auch in Krisensituationen gelten.

Von jeder Form extremistischer Bestrebungen, die die freiheitlich-demokratische Ordnung untergraben, grenzen wir uns eindeutig und entschieden ab und versuchen diese aktiv zu verhindern.

 
 
#dieBasis #Bürgerfraktion #Ortsverband #Marl #Recklinghausen #Stadtrat #Ratsfraktion
Zugriffe: 193